sylke brandes   architektur + leben    braunschweig

 

 

Zusammenarbeit

Unserer Anspruch

Was für uns Tagesgeschäft ist, ist für unsere Bauherren oft unbekanntes Terrain, aber ein bedeutender Meilenstein im Leben. Damit die Bauphase auch ein unbeschwertes Lebensgefühl bleibt, setzen wir auf Know-how, Zuverlässigkeit, Qualität und Betreuung. Dann steht am Ende nicht nur ein tolles Haus, sondern auch ein Lächeln für Zufriedenheit.

     

Unser Team

ist klein und doch ein großes Netzwerk. Und es braucht Menschen, die mit Engagement, Können, Erfahrung und ihrer Persönlichkeit überzeugen. Es braucht diejenigen, die das Lächeln unserer Bauherren sehen wollen. Wir sind also mehr als nur Ratgeber, Experten, Architekten, Bauleiter und Manager.

     

Unser Anliegen

Wenn sie Partner in unserem Netzwerk sein möchten oder wenn sie Teil unseres Teams werden wollen senden sie mir bitte ihre Bewerbungsunterlagen als Email. Ich sichere ihnen Diskretion und eine Antwort zu - versprochen.  

bewerbung@sylkebrandes.de 


Unsere Offenen Stelle(n)

Unser Team ist z.Z. komplett / leider keine offenen Stellen